HOMECONTACTSITE MAPIMPRINT
CeNS Center for NanoScience LMU Ludwig-Maximilians-Universität München
CeNS HomepageLMU Homepage

Thursday, 21 November, 2013

Exportpreis Bayern

Erfolg für CeNS Spin-off NanoTemper

 

von links: Franz Pschierer (Wirtschaftsstaatssekretär), Waltraud Kaiser (Laudator), Dr. Philipp Baaske (Geschäftsführer NanoTemper), Dr. Stefan Duhr (Geschäftsführer NanoTemper)

 

Der Exportpreis Bayern wurde in diesem Jahr zum 7. Mal vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie gemeinsam mit dem Bayerischen Industrie- und Handelskammertag, der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern und in Zusammenarbeit mit Bayern International an kleine und mittlere Unternehmen, die erfolgreich in Auslandsmärkten aktiv sind, verliehen. In der Kategorie Industrie wurde das CeNS Spin-off NanoTemper Technologies GmbH geehrt.

Die Preisträger wurden im Rahmen des Exporttages Bayern am 21. November 2013 in München durch den Bayerischen Staatssekretär für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, Franz Pschierer ausgezeichnet.

Exportpreis Bayern

NanoTemper Technologies GmbH